Deo Alternative: Magnesiumöl

Ich benutze das Magnesiumöl von Zechmarinus.

Magnesiumöl eignet sich zudem hervorragend um Unterleibsschmerzen während der Periode zu lindern oder auch Muskelkater nach dem Sport. Es kann auch vorbeugend benutzt werden. Einfach auf die betroffene Stelle sprühen und einmassieren. Wenn man das Öl jedoch noch nicht gewöhnt ist, kann es erstmals auf der Haut brennen oder zu kribbeln beginnen. Also erst einmal antesten. Ich hatte unter den Achseln nie Probleme damit, jedoch hat es das erste Mal furchtbar gebrannt/juckt als ich es auf meinen Nacken gesprüht habe. Nach dem zweiten Mal hatte sich jedoch meine Haut schon daran gewöhnt. Testet es einfach aus und ansonsten benutzt es einfach nur als Deo-Alternative, was schon großartig genug ist.

Habt ihr Magnesiumöl schon als Deo- Ersatz getestet und ausprobiert?

//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwnatuerl063-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B017WQU0MM&asins=B017WQU0MM&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=wwwnatuerl063-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B016ZRJNTA&asins=B016ZRJNTA&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s