DIY Mama&Baby Pflege

Babypuder mit Kamillenblüten, Magnesium-Beruhigungscreme mit Kokosnuss- und Magnesiumöl … sind nur einige Babypflegemittel zum Selbermachen. Aber auch die werdende Mutter kommt nicht zu kurz. Schwangerschaft und Stillzeit benötigen ein Mehr an Pflege, für das die Autorin feine Produkte bereithält. Verträglichkeit, Naturbelassenheit und reichhaltige, pflegende Wirkstoffe sind neben der Einfachheit der Herstellung das Um und Auf der Rezepte.

 

Buch hier erhältlich: Hier klicken

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dilay Baris sagt:

    Liebe Tatjana,
    Du ein tolles Video gehabt und auch die Zutaten wie man sonnenlotion oder Sonnencreme herstellt. In der Hoffnung das du es in deinem Buch DYI Kosmetik beschrieben hast, habe ich mir das Buchgekauft. Leider ist die Anleitung von deiner Sonnencreme nicht enthalten und im Netz habe ich es auch nicht gefunden.
    Kannst du mir helfen. Du sagtest im Video, das es für kinder auch geeignet ist.
    Ich kann mich an einige Öle erinnern. Aber welche Mengen und wie es hergestellt wird weiß ich nicht mehr. Würde mich freuen wenn du mir paar Tipps gibst.
    Liebe Grüße
    Dilay

    Gefällt mir

    1. Ok, ich werde das Rezept wieder posten. Am besten bleibst du bei https://www.facebook.com/natuerlichmama/ auf dem Laufenden. Ich werde es demnächst extra für dich neu posten 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s