Natürliche Zahnpasta

Hauptzutaten:

  • 1/4 Tasse Bentonit oder Zeolith(Nicht bei metallenen Kronen oder Amalgam benutzen)

  • 1 Tl Natron

  • 6 Tl Heisses Wasser

Zusätzliche Zutaten:

  • 15 Tropfen Pfefferminzöl, Teebaumöl oder beides (Informiert euch,ob ihr das Öl oral einnehmen dürft)nach Geschmack

  • Xylitol oder Stevia  zum Süssen

  • 1/2 Tl kaltgepresstes Kokosnussöl (optional)

Alles zusammen verrühren und in eine ausgespülte Zahnpastatube einfüllen. Mit etwas Klebeband verschliessen und fertig.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. V sagt:

    Hallo, ich bin noch nicht so versiert und stehe erst an Anfang. Woher krieg ich denn die Zutaten? Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s