Trauben Eiswürfel

Ich esse unheimlich gerne Weintrauben und trinke gerne Weisswein, was gibt es da besseres als Trauben Eiswürfel 😀

 Zutaten:

 Trauben

 Einfach die Trauben waschen, trocknen lassen und dann in einer Tupperware in den Gefrierschrank stellen. Bei Bedarf dann die Trauben Eiswürfel in das Getränk geben.

 Der Vorteil ist, vor allem beim Wein, dass die Getränke dadurch nicht wässrig werden, aber trotzdem wie mit Eiswürfeln ausreichend gekühlt werden und hinterher hat man auch noch etwas zum Naschen.

Die Trauben Eiswürfel schmecken auch so super als kleiner Snack an heißen Tagen und haben kaum Kalorien. Probiert es einfach mal aus! Ich bin absolut begeistert von diesem Trick 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s